wespo-digital

Unter dem Label WESPO und WESPO DIGITAL LC 07320 wurden bisher einige tausend Tonträger u.a. auch bei BMG, RCA, Teldec, Universal veröffentlicht. Durch die Zusammenarbeit mit Carinco Neue Medien AG wurden ab den 90er Jahren auch internationale Stars produziert und remixed. Namen wie Tina Turner, Santa Esmeralda, The Doobie Brothers, Tom Jones, Alexander O'Neal, Leapy Lee, Lobo, Melani, Roberto Blanco, Oliver Simon u.v.m. wurden von Rolf Wetzel in den angegliederten SOUNDHOUSE RECORDS STUDIOS in Donaueschingen produziert. Inzwischen wird direkt im WESPO Studio produziert.

Mit dem Revival des Deutschen Schlagers und der Möglichkeit des Eigenvertriebes schloss WESPO einen Vertriebsvertrag mit Kontor New Media GmbH in Hamburg und veröffentlichte nun wieder eigenständig überwiegend Deutsche Künstler.

Durch die lange Erfahrung von Rolf Wetzel im Mix- und Produktionsbereich kann man auch aktuell auf hervorragende Airplay Ergebnisse verweisen.